fbpx

MEDIZINISCHE KOMPETENZ UND SINN FÜR SCHÖNHEIT!

März 2012

Vernissage "Transzendenz einer Vita" von Susanne Kunjappu-Jellinek

KU64 wird noch größer! Ab Ende April starten wir mit einem neuen ultramodernen Chirurgietrakt durch! Bei KU64 findet man dann das komplette zahnmedizinische Angebot, hochspezialisierte Zahnärzte und Chirurgen und die neuesten High-tech Geräte unter einem Dach!

Neu ist auch unsere enge Kooperation mit den Dermatologen Dr. Pettker und Dr. Reupker, die nun auch bei uns im Haus residieren sowie eine Kosmetiklounge im Erdgeschoss für kosmetische Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre bis hin zu zahnmedizinischer Zahnaufhellung – inklusive HairCare by Beate König! 

KOMMEN SIE AB DEM 1. MAI VORBEI! WIR FREUEN UNS AUF SIE!

UNSER PARTNER LOKAHI LOFT FEIERT GEBURTSTAG

Juli 2011

Das Fitnessstudio LOKAHI LOFT – enger Kooperationspartner von KU64 – und Sie sind eingeladen seinen 25. Geburtstag mitzufeiern: 

25 Jahre, 25 Stunden, 25 Highlight am 27. August.

Das volle Programm finden Sie hier!!! NUR MIT VORHERIGER ANMELDUNG!

TAG DES KUSSES

April 2011

Prophylaxe-Kampagne von goDentis und KU64 zum internationalen Tag des Kusses

Der internationale Tag des Kusses wird traditionell von goDentis genutzt, um auf die Prophylaxe aufmerksam zu machen – da machen wir doch glatt mit. 

Vorgesehen ist eine Aktion vor Ort in der Praxis mit Verteilung von Flyern und Giveaways von goDentis und KU64, sowie Plakathinweis ein paar Tage vorher und eine Aktion für Facebook-Freunde von KU64.

KU64 UND PHYSION EMOTION

Mai 2010

Neue Kooperation mit der Praxis Physion Emotion gestartet für die ganzheitliche Betrachtung des Menschen und insbesondere für osteopathische Leiden. Häufige Ursache von Schmerzen: 

Ein falscher Biss. Eine Funktionsstörung des Kiefergelenkes, kurz CMD, verursacht zahlreiche Beschwerden, die über den Kopf hinausgehen:

  • Kopfschmerzen,
  • Nacken/ Schulterverspannungen,
  • Rückenschmerzen, 
  • Zähneknirschen und Knacken im Kiefergelenk,
  • Ohrenschmerzen, Tinnitus,
  • Gesichtsschmerzen, Schwindel, 
  • Schnarchen und Schlafstörungen

Sind häufige Symptome.

Mehr Infos hier!

KU64 UND LOKAHILOFT

April 2010

Alles fit? KU64 kooperiert mit dem Charlottenburger Fitness- und Wellnessstudio LOKAHILOFT. KU64-Patienten genießen dort Sonderkonditionen.

Einfach an der KU64-Rezeption nachfragen oder per E-Mail: prontis@ku64.de

TAG DES KUSSES

Februar 2010

KÜSSEN IST GESUND und ohne Mundgeruch macht es sogar Spaß! Pünktlich zum 6. Juli und dem Internationalen Tag des Kusses bietet KU64 in Kooperation mit goDentis einen Handzahnbürstentausch an (nur 1 Handzahnbürste pro Person). 

ACHTUNG:
Nur solange der Vorrat reicht, alle Anderen bekommen eine 

KU64-Reisezahnbürste!