Dass der Besuch beim Zahnarzt mit dem Gefühl, im Urlaub gewesen zu sein, enden kann, beweist die exklusive Praxis KU64 am Berlin Kurfürstendamm.

Schauplatz Ku’damm 64. Eine Adresse, die man sich merken sollte, und nicht nur dann, wenn man Zahnschmerzen hat. Ganz oebn im sonnendurchfluteten Dachgeschoss hat Zahnarzt Dr. Stephan Ziegler seine Vision von der Zahnarztpraxis des 21. Jahrhunderts realisiert.

Auf zwei Etagen hoch über Berlins Nobelmeile bekommt man das ganze Programm: freundlichen Service rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, ein Hauch von Strandfeeling und heimeliger Romantik und ein strahlendes Lächeln für den Heimweg – sei es, weil nun alles wieder gut ist oder weil man total entspannt die Ordination verlässt wie nach einem Besuch im Wellnesscenter. KU64 ist zukunftsweisend und mehr als modern. Die Rezeptur dazu: visionärer Zahnarzt und ein Architektenteam auf derselben Wellenlänge.

Lounge statt Kaltweiß, Couch statt Chromstühle, Dachterrassen-Lüftchen statt antiseptischem Zahnarztgeruch.

Quelle: ifap@praxis, Das Wissensmagazin für die Praxis, April 2010