fbpx

KU64 POTSDAM ist nun auch offiziell eröffnet und ganz Potsdam hat es gestern mit uns gefeiert! Wir möchten uns bei den über 1.000 Gästen bedanken, die unser Opening zu einem Erlebnis gemacht haben.

Ein besonderer Dank geht auch an
unsere Architekten GRAFT,
unsere Maler Room Concept,
Caterer Bork Melms von Mandelbaum Berlin,
alle Handwerker, Dachdecker, Glaser,
und alle Künstler, die gestern mitgewirkt haben
(Marching Band, Stelzenläufer, Magier etc.)!!!

DANKE!

Mit von der Partie waren auch der Maler Rayk Goetze und die Bildhauerin Christel Lechner. Die Werke der Beiden werden unser Ärztehaus PALAIS RITZ bis Mitte Januar verschönern!

Wer sich umschauen möchte oder gleich einen Beratungs- oder Check-up-Termin vereinbaren möchte, kann dies hier machen:

☎️ 0331-98222280
oder gleich 🌍 hier.

Ärztehaus Palais Ritz in Potsdam ist eröffnet!
Fotos: Axel Kammann