fbpx

und die TOP 3 der 1. Bundesliga!

Einen Tag nach ihrem fulminanten Erfolg gegen Vilsbiburg kann ihnen den 3. Platz keiner mehr nehmen! Geschafft haben es die Damen von SC Potsdam Bundesliga-Volleyball auch in unsere Herzen.

Begrüßt wurden die Damen und das Trainerteam mit dem Song AYY MACARENA, zu dem sie den letzten Sieg im Mannschaftsbus ausgiebig gefeiert hatten. Sie haben uns ihre „Moves“ gezeigt und wir haben einfach mitgemacht!

KU64 Zahnätzte unterstützen SC Potsdam

In kleinen Gruppen haben wir den Damen die Praxisräume und unsere Spezialisierungen gezeigt. Eine glückliche Spielerin wurde „live“ gebleacht und war mit dem Ergebnis total happy! Die Damen haben ab sofort immer die richtige Adresse (Berliner Str. 139, 7 Tage die Woche), wenn es um ihre Mundgesundheit geht – die Praxis KU64 POTSDAM!

Kurz vor der Verabschiedung freute sich das KU64-Team über viele gemeinsame Selfies und ein tolles Gruppenfoto!

KU64 WÜNSCHT EINE TOLLE RESTLICHE BUNDESLIGASAISON & KOMMT BALD WIEDER!!!

KU64 Potsdam Zahnbehandlung

Terminverfügbarkeit bei KU64 POTSDAM:
Hier klicken

Fotos: Kathleen Friedrich PhotographyPetros Prontis