fbpx

Melissa Albalizade

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Geboren im Jahr 1995, kann ich stolz auf eine beeindruckende berufliche Laufbahn zurückblicken. Im Jahr 2016 absolvierte ich ein sechsmonatiges Praktikum in einer renommierten chirurgischen Praxis, wo ich wertvolle Erfahrungen sammelte und professionelle Assistenz in der Implantologie leistete.

Im Anschluss daran begann ich im Jahr 2017 meine Ausbildung zur/zum zahnmedizinischen Fachangestellten. Mit großem Einsatz und Engagement habe ich diese Ausbildung erfolgreich im Jahr 2020 abgeschlossen

Um mein Fachwissen weiter zu vertiefen und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln, habe ich im Jahr 2021 eine Fortbildung zur kieferorthopädischen Stuhlassistenz absolviert. Dies ermöglicht es mir, meine Patientinnen sowohl im Bereich der Implantologie als auch der Kieferorthopädie kompetent zu unterstützen.

Seit 2023 habe ich mich zudem auf die Prophylaxe für Erwachsene und Kinder spezialisiert. Mein Ziel ist es, meinen Patientinnen durch regelmäßige Prophylaxebehandlungen zu einer langfristigen Zahngesundheit zu verhelfen.

Mit meiner freundlichen und einfühlsamen Art schaffe ich ein angenehmes und vertrauensvolles Behandlungsumfeld. Präzises Arbeiten, gute organisatorische Fähigkeiten und Teamfähigkeit zeichnen mich aus. Kontinuierliche Weiterbildung und Interesse an den neuesten Entwicklungen in der Zahnmedizin sind für mich selbstverständlich.

Ich freue mich darauf, meine umfangreiche Erfahrung und Leidenschaft für die Zahnmedizin einzusetzen, um meine Patientinnen zu beeindrucken und ihnen zu einer langfristigen Zahngesundheit zu verhelfen.

KU64 Prophylaxe Melanie Heyden
KU64 Bleaching Berlin Melanie Heyden
Bleaching Berlin Melanie Heyden

Lassen Sie sich beraten

Haben Sie Fragen?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Kontakt

Sie haben eine Frage? Schreiben Sie uns, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.