fbpx

Dr. Jana Westerhorstmann

Zahnärztin mit Schwerpunkt Endodontologie

Liebe Patienten,

Ich bin begeistert, Teil der KU64-Praxisfamilie zu sein, wo ich meine Expertise in der Endodontie auf höchstem Niveau einbringen kann. Mein Interesse an der mikroskopischen Endodontie wurde während meiner Assistenzarztzeit in Hamburg geweckt. Im Sommer 2020 absolvierte ich daraufhin erfolgreich das Curriculum Endodontie und entwickelte eine tiefe Leidenschaft für dieses Fachgebiet. Im Anschluss folgte dann 2021 eine ästhetische Weiterbildung in Form des Curriculums ästhetische Zahnmedizin. 

Als Zahnärztin sehe ich kontinuierliche Fortbildung als unerlässlich an, um qualitativ hochwertige Behandlungen auf dem neuesten Stand der Forschung zu bieten. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, meinen Fokus vollständig auf die Endodontie zu legen und einen Masterstudiengang in diesem Fach an der Düsseldorfer Dental Academy zu absolvieren, den ich im Juni 2024 abschließen werde. 

Ich bin äußerst motiviert, in einem freundlichen und hochkompetenten Team zu arbeiten, dass das gesamte Spektrum der Zahnmedizin abdeckt. Dabei steht für mich insbesondere der interdisziplinäre Austausch auf höchstem Niveau im Vordergrund, um unseren Patienten die bestmögliche Behandlung bieten zu können. Ein einfühlsamer und respektvoller Umgang mit den Patienten ist für mich von höchster Bedeutung. 

Ich freue mich darauf, Sie bei KU64 begrüßen zu dürfen!

Weiterbildungen:

2015-2018 studentische Hilfskraft in einer Hamburger Zahnarztpraxis

2018-2020 Vorbereitungsassistenz in einer Hamburger Zahnarztpraxis

2020-2023 angestellte Zahnärztin in einer Berliner Zahnarztpraxis

2020-2020 Curriculum Endodontie, DGET

2021-2023 Curriculum Ästhetische Zahnmedizin, DGÄZ

seit 06/2022 Masterstudiengang Endodontologie Düsseldorf Dental Academy

seit Herbst 2023 angestellte Zahnärztin mit Schwerpunkt Endodontologie bei KU64 Berlin-Mitte (Hausvogteiplatz 14)

 

Lassen Sie sich beraten

Haben Sie Fragen?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Kontakt

Sie haben eine Frage? Schreiben Sie uns, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.