fbpx

KU64 ist ein Unternehmen der Zukunft: Seit nun schon 20 Jahren ist innovativer Service unsere ganz große Leidenschaft, und unsere hochspezialisierten Mitarbeiter sind der Stolz unseres Unternehmens.

Da freuen wir uns natürlich ganz besonders über die Anerkennung durch den Grenander Award 2011, mit dem von der Arbeitsgemeinschaft City außergewöhnlich serviceorientierte Unternehmen und Sozialprojekte geehrt werden.

Nach der Verleihung des Querdenker Awards 2010 in der Kategorie innovative Unternehmen ist der Grenander Award in der Kategorie Dienstleistung nun schon der zweite Preis für KU64 innerhalb von einem halben Jahr – wow! Und natürlich verstehen wir diesen Preis vor allem als Ansporn für die Zukunft, schließlich soll der Award uns nicht nur fördern, sondern auch fordern. Man darf also gespannt sein!

Die durch die Arbeitsgemeinschaft City liebevoll organisierte Preisverleihung, die gestern Abend vor traumhaft schöner Kulisse im Roten Rathaus stattfand, gehört eindeutig zu den Magic Moments des KU64-Teams: Es ist kaum zu glauben, welche Beliebtheit und Anerkennung dieser Award inzwischen erreicht hat.

Und die bewegende Laudatio des stellvertretenden Hauptgeschäftsführers der IHK Berlin Christian Wiesenhütter hat uns allen noch einmal bewusst gemacht, dass wir mit KU64 auf dem richtigen Weg sind, und dass wir auch weiterhin viel von uns reden machen wollen.