fbpx

Seit 2009 setzt sich KU64 im südafrikanischen Paternoster für eine kariesfreie Schule und die Zahngesundheit von ca. 180 Kindern der örtlichen Grundschule und Kita.

Die Vorbereitungen für unsere nächste Charity-Reise im Februar 2024 laufen auf Hochtouren. Neu dabei ist Kinderzahnärztin Erny Grundmann.

Besonderheit 2024:
Erstmalig werden wir von einem Promi begleitet. Die Boxer-Legende und Charity-Botschafter Axel Schulz bietet seine Hilfe an und kommt mit ! Er wird eine tolle Motivation für die Kids sein und er wird im Vorfeld die Aufmerksamkeit auf das Projekt erhöhen! Er wird außerdem auf die Verbindung zwischen Sport und Zahngesundheit aufmerksam machen. Bei einem Boxkampf wurden ihm selber einmal die Frontzähne herausgeschlagen. Spätestens seitdem weiß er, dass Zähne auch als Visitenkarte für ein gesundes Erscheinungsbild dienen.

Wenn Ihr auch unser Projekt unterstützen möchtest, freuen wir uns natürlich über jede Spende:
Internationales Institut für Kariesprophylaxe e.V.
Deutsche Apotheker- und Ärztebank
IBAN: DE19 3006 0601 0004 1431 71
BIC: DAAEDEDDXXX

WIR FREUEN UNS RIESIG AUF DAS PROJEKT & HALTEN EUCH AUF DEM LAUFENDEN!

EIN GROSSER DANK
gilt dem Charity-Verein BIG SMILE E.V.
und unseren Partnern vor Ort:
@simoneajacke
@karen_paulse
@westcoastkidscharity
ST. AUGUSTINE PRIMARY SCHOOL
und allen ehrenamtlichen Helfern

UND UNSEREN GROSSZÜGIGEN und
treuen Unterstützern in Deutschland:
@henryscheindental_de
@henryschein
@kometdental_dach / @kometdental.de / https://www.kometstore.de/ 
@druckundstick_berlin
@apobank.de (Deutsche Apotheker- und Ärztebank)
@Meine_BFS
@condorairlines
@wellerautomobile

A BIG THANK YOU TO OUR ACCOMMODATION & TRANSPORTATION PARTNERS

Wir bedanken uns auch sehr herzlich für die Unterbringung des Teams in Paternoster bei folgenden großzügigen Unterstützern:
* Unique cottages www.uniquecottages.co.za
* Novak Miller & Sarah Kwan vom Lumina Cottage von den Unique Cottages (@uniquecottages.paternoster)
* bei den KU64-Patienten Birk Noetzold (@birknoetzold) & Jochem Steinle (@jochemberlin ) von dem Cottage Serendipity
* bei Dee & Ian Mill von dem Cottage Thistle
* Sonja & Matthias Bäuerle Lieb vom Coral Tree Cottage
* bei Melissa & Carl Rautenbach von den Lavender Cottages
* Uwe & Roland Kunzman, die Homburger Familie, die Hilfiker Familie und Herr Andre van der Merwe für ihre Unterstützung des Projekts. * Vielen Dank an Beate und Oliver Meurer-Kirchloh als West Coast Kids Repräsentanten.
* Big thank you to Bruce for his wonderful contribution by picking the team up: Hui !Gaeb Charter and Tours

#charity #southafrica #südafrika #dentist #dental #zahnarzt #zfa #charity #bigsmile

 

Foto: https://robertkujas.de/