KU64-Patienten profitieren von Experten-Treffen

~  New Yorker Parodontose-Experte in der Berliner Zahnarztpraxis KU64
~  Spezialisierung mit hohem Stellenwert
~  Neue Impulse für effektive Zahnfleischbehandlung

Berlin (ku64/21.08.2007) Der Berliner Zahnarzt und Unternehmer Dr. Stephan Ziegler lädt die Kollegen seiner Praxis KU64 am kommenden Freitag zu einem ganz besonderen Fortbildungs-Highlight ein. Professor Kambiz Afschar-Mohajer von der New York University ist zu Gast in der Berliner Zahnarztpraxis. Er gilt weltweit als einer der führenden Experten auf dem Gebiet der Parodontal-Erkrankungen. Bei KU64 hält er einen Vortrag über das so genannte New Yorker Konzept zur Behandlung von Zahnfleischerkrankungen (Parodontose).

Professor Mohajer ist seit 1975 Spezialist für Parodontologie an der New York University. Seit 1984 arbeitet er darüber hinaus in seiner auf Parodontologie und Implantologie spezialisierten Privatpraxis in Manhattan. Mit der Fortbildungsveranstaltung am 25. August unterstreicht Stephan Ziegler die Notwendigkeit, Forschungsergebnisse amerikanischer Experten auch in deutschen Zahnarztpraxen zu etablieren. Und er betont erneut die Philosophie von KU64 als Praxis der zahnärztlichen Spezialisten, in der permanente fachliche Qualifikation der Mitarbeiter einen hohen Stellenwert hat.

Deshalb ist das Prophylaxeteam der Zahnarztpraxis KU64 an diesem Abend ebenfalls präsent. Die zahnmedizinische Prophylaxe, dazu gehört auch die Behandlung von Zahnfleischerkrankungen, ist einer der Schwerpunkte der Berliner Zahnarztpraxis. Das Team arbeitet bereits mit Diagnoseverfahren der Firma goDentis, die gleichfalls aus den USA stammen. Von dem Vortrag des New Yorker Experten verspricht man sich neue Impulse für eine effektive patientenorientierte Parodontalbehandlung.