Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Angstfrei beim Zahnarzt

Berlins ungewöhnliche Zahnarztpraxis stellt sich vor am Tag der offenen Tür!

Freitag, 29. August 2014, von 15 bis 19 Uhr

Laut HANDELSBLATT ist KU64 die „coolste Zahnarztpraxis der Welt“. Ob das stimmt oder nicht, können Sie sich und ihre Begleitung selbst ein Bild davon machen. Wenn Sie uns schon kennen, lernen Sie und von einer ganz neuen Seite (noch besser) kennen! Bringen Sie auch Ihre Familie, Freunde oder Arbeitskollegen mit! Gerne zeigen wir Ihnen an diesem Tag die Praxisräume und unsere Highlights bei einem Glas Sekt und leckeren Häppchen von unserem hauseigenen Koch!

Die Besonderheit am diesem Tag:

Besucher des Infotages erhalten attraktive Gutscheine und Giveaways!!!

Was wir mit Ihnen vorhaben?

=> wir führen Sie durch alle Bereiche unserer mehrfach mit Architekturpreisen ausgezeichneten Praxis sowie durch unsere neuen High-tech-Operationsräume

=> wir zeigen Ihnen und Ihren Kindern oder Enkelkindern unser Kinderparadies mit Kletterwand, Rutsche, Bällebad, Playstationkonsolen und mysteriöser Karieshöhle

=> KU64-Ästhetik- und Zahnersatzspezialisten zeigen Ihnen Beispiele von Gesamtversorgungen für ein tolles ästhetisches Ergebnis: „Welcher Zahnersatz kommt für mich in Frage?“ oder „Hollywoodlächeln in nur wenigen Sitzungen!“

=> unsere Chirurgen und Implantologen:

o   beantworten Ihnen alle Fragen rund um Implantate

o   informieren Sie über die neuesten Techniken in der Implantologie und
           beantworten alle Fragen – selbst die klassische „Piept mein Implantat
           bei der Flughafenkontrolle?“

o   beraten Sie in Sachen „All-on-four – feste Zähne auf vier Implantaten an
           nur einem Tag“

=> CAMLOG – unser Implantate-Partner – präsentiert Ihnen Implantate zum Anfassen

=> unsere erfahrenen Kieferorthopädinnen informieren Sie über die neuesten Techniken in der Kieferorthopädie und beantworten alle Fragen – selbst die klassische „Kann man mit Zahnspange lachen und küssen?“

=> unsere INVISALIGN-Expertinnen beantworten Ihnen alle Fragen rund um INVISALIGN und informieren Sie mit kleinen, visualisierten Vorträgen zum Thema „INVISALIGN – die klare Zahnkorrekturalternative“

=> Schiefe Zähne, Lückenstand im Frontzahnbereich, kein schönes Lächeln? Was kommt für mich in Frage? Welche Alternativen bietet mir die Zahnmedizin an?

=> Mitarbeiter der Firma INVISALIGN präsentiert Ihnen INVISALIGN zum Anfassen. Sie berichten von den Vorteilen der klaren Zahnkorrektur

=> KU64-Prophylaxemitarbeiter und Dentalhygieniker geben Ihnen hilfreiche Hygienetipps „Wie pflege ich meine Zähne richtig?“

=> unsere versierten Verwaltungsmitarbeiter beraten Sie über alternative Finanzierungsmöglichkeiten

=> unser Kooperationspartner DOC PKV prüft für Sie schon vor einer Behandlung, ob eine Optimierung Ihres Tarifs sinnvoll und möglich ist, um eine volle Kostenübernahme oder eine Verringerung des Eigenanteils zu erreichen. DOC PKV ist vor Ort und beantwortet alle Ihre Fragen.

=> außerdem möchten wir Ihnen einen NEUEN Kollegen vorstellen: mit Dr. Matthias Leyh haben wir nicht nur einen hervorragenden neuen Zahnarzt gewonnen sondern zudem einen Arzt und Spezialisten für die immer beliebter werdende ÄSTHETISCHE MEDIZIN (u.a. Botox, Hyaluronsäurebehandlungen, Lippenkorrektur etc.). Diese Doppelspezialiserung ist selten im deutschsprachigen Raum und stellt eine sehr hohe Expertise im Beautybereich dar und kann auch Ihnen, als KU64-Patienten, zugutekommen!

=> unsere Heipraktikerin Petra Wettläufer beantworten Ihnen Fragen rund um die Wechselwirkung Naturheilkunde/Zahnmedizin. Zusätzlich bietet Frau Wettläufer an diesem Tag Schnupperbehandlungen vor Ort an

=> swiss smile, die führende Schweizer Premium Dental Care Linie, eröffnet am 1. September 2014 den ersten Flagshipstore am Ku‘damm zusammen mit KU64Es handelt sich überhaupt um den ersten Store von swiss smile in Deutschland – bislang konnten die Produkte von swiss smile nur in ausgewählten Zahnarztpraxen verkauft werden oder online geordert werden. Schweizer Premium Dental Care trifft auf Berliner Premium-Zahnmedizin von KU64. Am Tag der offenen Tür gibt es exklusiv für Besucher einige der Produkte zum Mitnehmen.

Anmeldung:
Für unsere optimale Planung bitten wir Sie um kurze Anmeldung per E-Mail an bin-dabei@ku64.de oder telefonisch unter 030 – 864 73 222.

Unsere Spezialisten freuen sich auf Sie und Ihre Fragen!

Ihr KU64-Team