(Berlin, 06/2015) Das neue transparente Zahngel swiss smile d’Or enthält 23.75 Karat reines Gold in Form filigransten Goldstaubes.

Gold wird seit jeher, also von der Antike bis heute, medizinisch eingesetzt – so gilt es als starkes Antioxidant, schützt Zellen sowie deren Funktionsweise und fördert dadurch die Zellregeneration bei Anfälligkeit gegenüber Karies und Parodontitis. In der Homöopathie wird Gold auch bei Zahnfleischentzündungen und Mundgeruch eingesetzt, weiter besitzt Gold antibakterielle Eigenschaften.

Zudem enthält swiss smile d’Or ein im Speichel vorkommendes, physiologisches Protein, welches den Speichelfilm stabilisiert und so die Zähne vor Demineralisation, z.B. durch Säuren oder Basen, schützt.

Für swiss smile d’Or Zahngel wurde eigens ein raffiniertes Aroma entwickelt. Nicht klassisch minzig, sondern mit einer leicht orientalischen Note schmeichelt es dem Gaumen und rundet so das luxuriöse Erlebnis ab.

Die vergoldete swiss smile ultra-soft Zahnbürste mit edlen schwarzen Borsten bildet die adäquate Begleitung zu diesem kostbaren Zahngel.

Die beiden Produkte gibt es exklusiv in Berlin in unserem Premium-Prophylaxe-Store KU64 SMILE & swiss smile – am Kurfürstendamm 65 (Erdgeschoss) zwischen Olivaer und Adenauer Platz. Preis des swiss smile d’Or Zahngels: 140 Euro.

Das Zahngel der luxuriösen Zahnkosmetikmarke swiss smile wurde in Anwesenheit von Schauspielerin Julia Dietze in der Zahnarztpraxis KU64 Anfang Juni präsentiert. Mit von der Partie waren auch Model und DJane Angelina Heger und Model und Miss Germany 2010 Anne Julia Hagen! Fotos aus der Präsentation finden Sie hier: Facebook