Die Zahnspezialisten von KU64 sorgen für ein strahlendes Lächeln und Fest!

• Mit Power-Bleaching und Zoom!-Technologie garantiert KU64 strahlend weiße Zähne
  • Sich selber oder anderen weiße Zähne schenken; auch kurzfristige Termine möglich
  • Besonderer Service für Raucher – Nichtraucher-Seminar in der Praxis

Berlin (KU64) Ob es in diesem  Jahr beim Traum von der weißen Weihnacht bleibt, hängt vom Wetter ab ? und vom Zahnarzt! Grade in der vorweihnachtlichen Zeit und während der Feiertage genießt man viel Schokolade, Gebäck, Tee, Kaffee oder Rotwein ? die Leidenschaft vieler Menschen zeichnet sich dann deutlich auf den Zähnen ab. Das strahlende Lächeln wird zum grauen Schatten seiner selbst. Raucher kennen das Problem der gelblich grauen Zähne besonders gut.

Das Team der Zahnarztpraxis KU64 setzt sich zum Jahresende mit Hochdruck für eine weiße und gesunde Weihnacht in der Mundhöhle seiner Patienten ein. Für weiße Zähne sorgt ein so genanntes Power-Bleaching. Dabei wird in der Zahnarztpraxis ein Bleich-Gel auf die Zähne aufgetragen. Es enthält Wasserstoffperoxyd, das die verfärbenden Substanzen in Zahnschmelz und Dentin entfärbt, ohne die Zahnstruktur zu beeinträchtigen. Und das Wichtigste: die Anwendung durch einen speziellen Schutz ? mit Hilfe der so genannten Kofferdam-Methode ? wird das Zahnfleisch zusätzlich geschont.

Eine spezielle Lampe unterstützt diesen Prozess: Die Zoom!-Lampe trägt dazu bei, dass die bleichenden Substanzen in die Oberfläche des Zahns gelangen. Dank dieser Lampe erhöht sich die Wirksamkeit des Gels um mindestens 26 Prozent, was eine Zahnaufhellung um bis zu acht Farbabstufungen bewirken kann.

Das KU64-Team mit seiner langjährigen Erfahrung kann es nur bestätigen: Weiße Zähne stärken das Selbstbewusstsein und verhelfen zu einem strahlenden Lächeln. Ein Power-Bleaching ist das perfekte Weihnachtsgeschenk an das eigene Wohlbefinden und eine besondere Überraschung für Freunde und Verwandte. In der vorweihnachtlichen Zeit bietet KU64 viele Angebote rund ums Bleaching einfach nachfragen! Auch kurzfristige Termine sind möglich.

Und wie erhält man den neuen Glanz langfristig? Wer etwas für sich und sein Aussehen tut, setzt damit oft ungeahnte Energien für den Erhalt der neuen Schönheit frei. Eine perfekte Gelegenheit, um mit ungeliebten Gewohnheiten zu brechen. Auch dabei hilft KU64, denn die außergewöhnliche Praxis am Kudamm konzentriert sich nicht nur auf die Hygiene und Schönheit der Zähne sondern auf ein ganzheitliches Gesundheitskonzept. Wir bieten unseren Patienten ein großes Netzwerk verschiedenster Spezialisten an. In der Zeit der guten Vorsätze und rechtzeitig zum Beginn des Nichtraucherschutzgesetzes werden in der Praxis Seminare angeboten, in denen Rauchern der Abschied von der Zigarette leicht gemacht wird. Diplompsychologe Hans-Joachim Ruhr hat einen Nichtraucherkurs nach der Allen-Carr-Methode konzipiert, erweitert durch Ergebnisse der modernen Suchttherapie. Und was die Erfolgschancen angeht, ist Herr Ruhr gnadenlos: „Am Ende des Seminars Rauchen Sie Ihre allerletzte Zigarette!“

Viele gute Gründe für den Ausstieg aus der qualmenden Sucht gibt es auch neben dem Erhalt der weißen Zähne. Gingivitis und Parodontitis, Entzündungen des Zahnfleisches oder des Zahnhalteapparates, werden vom Rauchen gefördert. Starker Mundgeruch ist ebenfalls eine der negativen Begleiterscheinungen des Tabak-Konsums. Die Zahnspezialisten gehen deshalb schon seit Gründung der Praxis mit gutem Beispiel voran. In den Räumen von KU64 dürfen weder Mitarbeiter noch Patienten eine Zigarette anzünden. KU64-Inhaber Herr Dr. Ziegler selber steht jedem Mitarbeiter zur Seite, der dem Blauen Dunst den Rücken kehren möchten!

Fotos: goDentis, www.vita-zahnfabrik.com